2015 – eine interessante Saison steht bevor!

interesting shooting season ahead! Probably the most interesting season for me since I started competitive shooting. New rules, completely new equipment and new sponsors. I’m VERY curious how it’ll work and how I’ll get along with the new material. I have to say already a BIG “thank you” to my sponsors Waimex (German distributor of S&W) for giving my a brand new S&W 929 (the right tool for the new rules), GECO for the future support with ammo and reloading components, Reload Swiss for the reloading powder, Rescomp for holsters and belts, Apex Tactical for finest revolver tuning parts and TechwearUSA for their great shirts. I really hope to be able to give back a little bit by winning some matches! I better start practicing immediately…

929-Geco-Reload Swiss-Rescomp
929-Geco-Reload Swiss-Rescomp
S&W 929 by Waimex
S&W 929 by Waimex

 

4 thoughts on “2015 – eine interessante Saison steht bevor!”

  1. Da hat sich das warten ja gelohnt!
    Hoffe er lässt sich so gut schießen wie er aussieht. Viel Spaß beim Entwickeln der richtigen Ladung und natürlich auch auf dem Stand!

    Gruß Jan

  2. Hallo Sascha

    Ich verfolge seit einiger Zeit, mit grossem Interesse Deinen Blog! Ich habe selbst meine erste TWT-Saison mit meinem 586er hinter mir und durfte Dich in der Oase beim S&W Cup live erleben. Den „Hammer“ in Babenhausen konnte ich leider nur per Youtube verfolgen, aber auch auf dem Video ist es ein „Hammer“!
    Zu Deiner Ausrüstung habe ich eine Frage: Was für „Magnetic Moon-Clip Holder“ benutzt Du und wo sind diese erhältlich?
    Besten Danke für Deine Info!

    Gruss Claudio

    1. Vielen Dank für die Blumen, Claudio! 🙂
      Die Halter, die ich nutze, sind selbstgebaut. Das “L”, das am Gürtel hängt und den Pin trägt, ist aus Carbon (hat mir vor Jahren mal ein Freund gemacht, der einen Carbon verarbeitenden Betrieb hat, sonst sicher unbezahlbar) und der Pin unter dem Magnet ist ein einfaches Aluminium Dreh-Teil mit Gewinde M4 unten und ich glaube es war M3 oben. Die Magneten sind von einem Internet-Magnethandel. Das L könntest Du aber auch z.B. aus Edelstahl-Blechstreifen biegen. Wenn Du weiterer Informationen brauchst, kannst Du mich auch gerne per Email anschreiben. Adresse mail(at)… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *