Neuer Kompensator für die Rifle

Wenn man einmal angefangen hat, mit den Kompensatoren zu spielen…

Neuester Zugang: Ein Seekins ATC in Melonited Black Finish

Nach dem ersten Test bei einem kleinen Training auf 25m und einigen Schüssen auf 300m zum einschiessen der Rifle für die kommende DM kann ich sagen, daß er sehr gut funktioniert! Zwar kein wirklich großer Unterschied zum Arredondo zu spüren, aber auch keine Verschlechterung. Subjektiv würde ich sagen, daß er den Hochschlag etwas besser dämpft, aber da kann ich mich auch täuschen. Man müsste schon zwei identische Rifles haben und Seite an Seite testen können. Sieht aber auf jeden Fall gut aus und die Funktion stimmt. Wird also an der Rifle bleiben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert