929 – erfolgreiche Wettkampfpremiere!

Am vergangenen Wochenende schoss ich den ersten Wettkampf mit dem 929 – die Bezirksmeisterschaft IPSC Nordbaden. Insgesamt waren zwar nur 6 Revolverschützen am Start aber davon doch mit mir immerhin drei mit einem 8-Schüsser.

Die 6 Stages waren allesamt sehr flüssig aufgebaut und machten sehr viel Spaß zu schießen. Durch den 8er ließen sich alle Stages fast ohne einen stehenden Reload schießen. Das machte das Ganze unheimlich dynamisch und schnell. Ich kam auf Anhieb hervorragend mit dem 8er zurecht. Reloads gingen super schnell und auch der Abzug durch den neuen Apex Hammer war super. Präzision war auch gut und Stahl fiel (fast) immer auf den ersten Schuss. Die Ladung mit dem vollverkapselten 139grs Geco Geschoss und 3,8grs Reload Swiss RS12 funktionierte auch prima. Alles in allem führte das dann dazu, daß ich das Match mit 20% Vorsprung gewann… 😀
Das kann gerne so weiter gehen! 😉

BM 2015 Nordbaden Production/Revolver Overall

BM 2015 Nordbaden Production/Revolver Stages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert