Neuer Artikel auf www.reload-swiss.com -> "Vorgehensweise beim Finden einer neuen Laborierung"

Ich habe eine kleine Einführung bzw. ein “how-to” über die Vorgehensweise beim Entwickeln einer neuen Ladung geschrieben…vielleicht für den Einen oder Anderen ganz hilfreich?

“Vorgehensweise beim Finden einer neuen Laborierung” -> Artikel

Kommentare sind erwünscht! Ist es hilfreich, wenn ich solche Artikel schreibe? Sollte ich mehr ins Detail gehen? Lasst es mich wissen!

Ein Gedanke zu „Neuer Artikel auf www.reload-swiss.com -> "Vorgehensweise beim Finden einer neuen Laborierung"“

  1. Hallo Sascha,
    solche Beiträge sind sehr hilfreich.
    Meine limited custom wird gerade umgebaut, da ist der Beitrag für mich perfekt. Eine Frage noch zur reduzierten Ladung, dabei gehst du ja nicht tiefer als die Empfehlungen des Herstellers oder ?
    Hätte dort Angst vor einer Unterladung.
    Werde mir bald auch mal das Pulver zum Testen kaufen. Würde mir ein Beitrag wünschen, wie du dich zum Beispiel für die Steelchallenge vorbereitest. Oder ein Allgemeiner Beitrag vom Training, oder Trockentraining.

    Gruß Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.