Das wird vielleicht die interessanteste Saison seit ich wettbewerbsmäßig IPSC Revolver schieße! Neue Regeln, neues Equipment und neue Sponsoren.Ich bin äußerst gespannt, wie das funktionieren wird und wie ich mit dem neuen Material zurechtkommen werde. Auf jeden Fall möchte ich mich schon jetzt ganz, ganz herzlich bei meinen Sponsoren für das in mich gesetzte Vertrauen und für das zur Verfügung gestellte Material bedanken – Waimex (der deutsche S&W Importeur und Großhändler) für einen brandneuen S&W 929 (das richtige Werkzeug für die neuen Regeln), GECO für die Unterstützung mit Munition und Wiederladekomponenten wie Hülsen und Geschosse, Reload Swiss für Wiederladepulver, Rescomp für Holster und Gürtel, Apex Tactical für fantastische Revolver Tuningteile und TechwearUSA für die großartigen Trikots. Ich hoffe wirklich, daß ich durch den Gewinn einiger Wettkämpfe ein bisschen was zurückgeben kann. Ich fange besser gleich mit dem trainieren an….
Da hat sich das warten ja gelohnt!
Hoffe er lässt sich so gut schießen wie er aussieht. Viel Spaß beim Entwickeln der richtigen Ladung und natürlich auch auf dem Stand!
Gruß Jan
Ja, das tut er! Ist schon eine Umgewöhnung vom L- auf den N-Frame aber ich hoffe, dass sich das mit entsprechendem Training überwinden lässt. Ich werde weiter berichten! 😉
Hallo Sascha
Ich verfolge seit einiger Zeit, mit grossem Interesse Deinen Blog! Ich habe selbst meine erste TWT-Saison mit meinem 586er hinter mir und durfte Dich in der Oase beim S&W Cup live erleben. Den „Hammer“ in Babenhausen konnte ich leider nur per Youtube verfolgen, aber auch auf dem Video ist es ein „Hammer“!
Zu Deiner Ausrüstung habe ich eine Frage: Was für „Magnetic Moon-Clip Holder“ benutzt Du und wo sind diese erhältlich?
Besten Danke für Deine Info!
Gruss Claudio
Vielen Dank für die Blumen, Claudio! 🙂
Die Halter, die ich nutze, sind selbstgebaut. Das “L”, das am Gürtel hängt und den Pin trägt, ist aus Carbon (hat mir vor Jahren mal ein Freund gemacht, der einen Carbon verarbeitenden Betrieb hat, sonst sicher unbezahlbar) und der Pin unter dem Magnet ist ein einfaches Aluminium Dreh-Teil mit Gewinde M4 unten und ich glaube es war M3 oben. Die Magneten sind von einem Internet-Magnethandel. Das L könntest Du aber auch z.B. aus Edelstahl-Blechstreifen biegen. Wenn Du weiterer Informationen brauchst, kannst Du mich auch gerne per Email anschreiben. Adresse mail(at)… 😉