S&W Cup 2014 – Top Wheelgunner Trophy 2014/2015

Am letzten Wochenende veranstalteten die Heidelberg Wheelgunners ihr alljahrliches Match, den S&W Cup, einen Wettkampf zur  “Top Wheelgunner Trophy”. In den letzten Jahren haben sich die Jungs mit abwechslungsreichen Stages immer wieder selbst übertroffen. Wir wurden in diesem Jahr auch nicht enttäuscht. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit wegen WM etc. haben sie wieder ein Top Match auf die Beine gestellt. Es waren dieses Mal zwar weniger “Gimmicks” vorhanden, das hat dem Match aber überhaupt nicht geschadet – ich fand sogar ganz im Gegenteil. Das Match war sehr anspruchsvoll, die Stages boten Variationsmöglichkeiten und es war das komplette Repertoire gefordert – kurze, ultraschnelle Scheibengruppen, weitere, kleine Popper und Plates, Einhand-Ãœbungen, Geschicklichkeit etc. – um es kurz zu machen, ich fand, das war ihr bestes Match bisher und es hat sehr viel Spass gemacht. Da ich obendrein noch gewinnen konnte, machte das Ganze natürlich noch “runder” für mich 🙂

Hier noch die Ergebnisse und ein paar Bilder:

S&W Cup 2014 OverallS&W Cup 2014 Stageresults

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.