FOES "Rider of the Week"

Heute Morgen erhielt ich diese mail von FOES Racing USA:

Hi Sascha,

We selected you as rider of the week! Check out yourpicture here:
http://foesracing.com/site/more/rider-of-the-week/

Thank you for submitting your picture to us – have fun riding!

FoesRacingUSA
62 N. Sierra Madre Blvd.
Pasadena, CA 91107
Office: 626.683.8368
Fax: 626.683.8622
Email: info@foesracing.com
http://www.foesracing.com/
http://www.facebook.com/foesracing
http://www.twitter.com/FoesRacingUSA

Das ist ja der Hammer! Ich hatte letzte Woche zum ersten mal bei Facebook von der Aktion von Foes gelesen und spontan entschieden, da auch mitzumachen. Ich hatte noch ein altes Foto von mir auf dem Foes aus den späten 90ern, das prima in diese Rubrik passte. Kurz nach der Einsendung erhielt ich eine email vom Sales Manager von Foes, in der er sich für die Einsendung bedankte und nach dem Aufnahmeort und den Umständen fragte – schon das machte mich stutzig. Und nun das… Klasse! Hat mich rießig gefreut!

FOES rocks! 🙂

Hier der Link zur Seite und ein Screenshot:

http://foesracing.com/site/more/rider-of-the-week/

http://foesracing.com/site/more/rider-of-the-week/

VPS Wintergames – Top Wheelgunner Trophy Match

Am Wochenende fanden in Babenhausen bei Ulm die Wintergames des VPS statt. Traditionell ein sehr schönes Match, das immer ein paar besondere “Gimmicks” bietet. Nachdem ich die letzten beiden Jahre nicht bei den Wintergames sein konnte, hat´s dieses Jahr endlich wieder einmal geklappt. Hat sich gelohnt! Günther, Gegge und der Rest der Crew hatten  wieder ein paar sehr schöne Stages auf Lager. Von 50-Meter Poppern (Ein Traum, wie Holly die beiden mit nur jeweils einem sauberen Schuss fällte, gell Holly ;-)) über “Fesselspiele” bis hin zu einer sehr schnellen Windmühle war alles geboten. Hat viel Spaß gemacht! Trotz zwei Miss auf der Windmühle hat´s am Ende doch wieder gepasst und ich hatte das Match gewonnen. 🙂

Wintergames Revolver Overall

Wintergames Revolver Stages