2. MOS Level III

Am vergangenen Wochenende fand in Philippsburg das 2. MOS Level III Match statt. Nachdem ich im vergangenen Jahr nicht bei diesem Match starten konnte (es fand während der EM statt) und ich doch einiges gutes über das Match gehört hatte, war ich sehr gespannt, was sich denn die Friedrichs so alles einfallen lassen würden. Darüber hinaus sollte das Match natürlich ein weiterer wichtiger Schritt in der WM Vorbereitung werden. Um es auf den Punkt zu bringen: meine Erwartungen an das Match wurden nicht enttäuscht! Die Ãœbungen waren sehr flüssig aufgebaut und konnten alle mit einer sehr hohen Geschwindigkeit geschossen werden. Es war von allem was dabei – Bear-Traps, eine Ãœbung mit 16 Poppern und Plates, die tricky aufgebaut war, Laufparcoure, die den Namen auch verdienen, etc. (nur Pendel waren dieses mal keine dabei, ich  habe sie aber auch nicht vermisst…;-))! Das Match machte sehr viel Spaß! Bis auf eine Ãœbung, bei der ich nicht nur die zu treffenden Plates nicht traf sondern auch noch einen NoShoot Popper fällte (und das auch noch in einer unterirdischen Zeit…), lief das Match hervorragend und ich konnte bei fast allen Ãœbungen sehr gute Treffer und Zeiten schiessen. Das Ergebnis war der Matchwin mit 3,4% Vorsprung auf meinen Teamkollegen Markus. Wenn wir beide dieses Niveau auf der WM schiessen können, dann wage ich die Prognose, daß wir weit vorne mit dabei sein können! Auf jeden Fall hat das Match gezeigt, daß wir auf dem richtigen Weg zur WM-Form sind!
Hier noch die Ergebnisse:

2011_2nd-MOS-LevelIII_overall

2011_2nd-MOS-LevelIII_stages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert