Sponsoren und Material

Ohne das richtige Material kann der beste Sportler keine Höchstleistungen erzielen – von daher bin ich sehr froh, daß ich mit erstklassigem Material an den Start gehen kann! Mein Dank geht dafür an die folgenden Firmen:

  • Geco für die Versorgung mit hervorragender Munition und Wiederladekomponenten wie Hülsen, Zündhütchen und Geschosse
  • TechwearUSA – seit Jahren mein Partner in Sachen Trikots und seit neuestem auch Fleecejacken etc.
  • Rescomp CR Speed – Die Familie Resca unterstützt mich nun schon seit 2007 mit erstklassigen Holstern, Gürteln und Magazintaschen 
  • Waimex / S&W  – Vielen Dank für den Support rund um S&W Revolver und Ersatzteile
  • Dynamic Arms Research – Erstklassige AR15 und AR10 Rifles aus deutscher Fertigung von höchster Qualität!
  • Kahles – Never miss THE MOMENT! DER Zielfernrohrpionier seit 1898 aus Österreich. Feinstes Glas!
  • Reload Swiss – mein Partner in Sachen Wiederladepulver – funktioniert wie das sprichwörtliche Schweizer Uhrwerk
  • Mepablu – Schutz für das empfindliche Gehör – auch hier – Qualität aus Deutschland
  • APEX Tactical Specialities – erste Wahl für S&W Tuningteile – Der Evo IV Hammer ist legendär!
  • Waffentechnik Hamann – Karl Hamann ist der Büchsenmacher meines Vertrauens

Gerne gebe ich auch in direktem Kontakt Auskunft zu meinem verwendeten Material – schreibt mich einfach an!