Landesmeisterschaft IPSC Rifle LV5 2017

Bisher waren IPSC Rifle Matches DE in sehr rar. Außer der DM und den Sommer- und Winterranges vom WPPC/PPS Team gab es bisher nichts. Umso schöner, daß nun auch der LV5 ein eigenes Rifle Match als Landesmeisterschaft veranstaltet hat! Das Match war im Vorfeld nach Öffnung der Anmeldung innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Auf der Anmeldung standen so ziemlich alle bekannten Namen der IPSC Rifle Szene in Deutschland. Nachdem nun meine DAR inzwischen auch komplett fertig war, freute ich mich umso mehr auf dieses Match!
Um es vorab auf den Punkt zu bringen – das Match das Sven Klunte zusammen mit seinem Team auf die Beine gestellt hat, war einfach nur Klasse und diese Stages hätten so auch gut und gerne Bestandteil einer DM sein können! Schön zu sehen, wie man mit doch verhältnismäßig einfachen Mitteln ein tolles Match gestalten kann! „Landesmeisterschaft IPSC Rifle LV5 2017“ weiterlesen