Münchner Stadtmeisterschaft, European Steelchallenge, DM IPSC Rifle

Nachdem ich nun inzwischen schon wieder drei Matches geschossen habe, wird es Zeit für ein paar neue Zeilen! Aber der Reihe nach:

Münchner Stadtmeisterschaften IPSC 2014, Philippsburg
Traditionell der Start in die IPSC Freiluft-Matchsaison. Immer wieder eine recht gute Standortbestimmung, wie man denn die Form so über den Winter gebracht hat…
„Münchner Stadtmeisterschaft, European Steelchallenge, DM IPSC Rifle“ weiterlesen

Customer Service

Vor kurzem konnte ich wieder einmal erfahren, wie ernst es amerikanische Unternehmen mit dem “Customer Service” nehmen. Ich finde, besonderer Service verdient eine besondere Erwähnung! Das soll nicht heißen, daß hier der Service generell schlechter ist – auch bei uns haben viele Unternehmen dazu gelernt. Aber diese beiden folgenden Beispiele haben mich einfach sehr beeindruckt und daher will ich sie hier kurz schildern: „Customer Service“ weiterlesen